Wir sind auf der Suche...

Facharzt/-ärztin für Allgemeinmedizin in Teilzeit gesucht

Wir freuen uns sehr über eine(n) motivierte(n) Kollegen/-in , die/der Spaß an der direkten hausärztlichen Patientenversorgung hat und Wert legt auf einen ganzheitlichen und achtsamen Umgang mit den PatientInnen.

Wir sind dankbar dafür, dass es uns weiterhin trotz diverser Herausforderungen wie zunehmender administrativ/bürokratischer Tätigkeiten, höherer Patientenaufkommen durch Pensionierung ärztlicher KollegInnen, vermehrter Belastungen durch die Corona-Pandemie etc. gelingt, uns Zeit für unsere PatientInnen zur nehmen und sie in allen Lebenslagen zu begleiten.

Wir wollen nicht nur Überweisungen für andere Fachbereiche ausstellen, sondern bemühen uns im Rahmen unserer Möglichkeiten Diagnostik und Therapie diverser Krankheitsbilder selbst zu übernehmen. Wir haben einen breiten Patientenstamm mit Patienten von 16 bis 100 Jahre und einem interessanten Mix aus chronisch Erkrankten und PatientInnen mit akuten Konsultationsanlässen. Schwerpunkte unserer Praxis sind die Palliativmedizin, im Rahmen dessen wir auch PatientInnen im Hospiz betreuen, sowie psychosomatische Erkrankungen aber auch z.B. die Reisemedizin.

Uns macht es großen Spaß zusammen mit einem tollen Team bereits langjährig in der Praxis tätiger MFAs eine bestmögliche Patientenversorgung zu ermöglich und wir würden Sie gerne in unserem Team begrüßen.
Melden Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-mail in unserer Praxis für ein Kennenlernen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.